• Jobs Job bei Wickeder Profile Walzwerk GmbH

Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen

Wickeder Profile Walzwerk GmbH

Wickede (Ruhr)

Wickede (Ruhr)

Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen Wickeder Profile Walzwerk GmbH Wickede (Ruhr) Lohnbuchhaltung und Bescheinigungswesen, Kontieren und Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle; Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen, Korrespondenz und Personalaktenführung.

Ist Ein Führender Anbieter Offener Sowie Verschweißter Spezial Für Die Industrie Zur Unterstützung Des Kaufmännischen Bereichs Suchen Wir Am Standort Wickede Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Sachbearbeiter/-in Lohnbuchhaltung Und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: Lohnbuchhaltung Und Bescheinigungswesen Kontieren Und Verbuchen Der Laufenden Geschäftsvorfälle Erstellung Von Statistiken Und Personalauswertungen Korrespondenz Und Personalaktenführung Bearbeiten Des In- Und Ausländischen Zahlungsverkehrs Klärung Von Kundenkonten/saldenabstimmungen überwachung Und Koordination Der Offenen Posten Abwicklung Des Mahnwesens Vorarbeit Für Die Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Als Industriekaufmann/-frau Oder Steuer­fachangestellte/r Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Gute Anwenderkenntnisse In Datev Erfahrung Mit Zeiterfassungssystemen Kenntnisse Im Bereich Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Zuverlässigkeit Engagement Und Selbstständigkeit Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Gründlicher Einarbeitung Und Interessanten Beruflichen Perspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Bei Uns Lernen Sie Uns Kennen - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbungsmappe Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eintrittsdatums Richten Sie Bitte An: Frau Karina Stüken Bewerbungen@-de Walz Gmbh | Www-de | Erlenstraße 50 | 58739 Wickede Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung Und Rechnungswesen Lohnbuchhaltung Und Bescheinigungswesen Kontieren Und Verbuchen Der Laufenden Geschäftsvorfälle Erstellung Von Statistiken Und Personalauswertungen Korrespondenz Und Personalaktenführung Wickede (Ruhr)

Technischer Zeichner (m/w)
   Wickeder Profile Walzwerk GmbH (Wickede (Ruhr))

Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen
   Wickeder Profile Walzwerk GmbH (Wickede (Ruhr))

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft (Oberhausen)

Fachkraft für den Uhrenservice (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Personalreferent (w/m/d)
   KIMA - Kompetenz im Marketing GmbH (Boppard)